Über uns
 

    Wir möchten uns erst einmal kurz vorstellen ! Bobtails habe ich seit 1979. Im Zuchtverband
der DDR war ich seit 1980. Bearded Collies kamen 1988 dazu. Im Jahr 1989 lernte ich meine spätere Frau Martina Böttcher näher kennen.

Martina beim bürsten unserer Beardie Hündin auf einer Ausstellung.

Zu DDR Zeiten war unser Zwingername " von der Bärentatze " , musste nach der  Wiedervereinigung umgenannt werden,
da es schon einen ähnlichen Namen gab. Und so kamen wir zu unseren Namen  " von den Wald - Geistern " .
Wir züchten im CfBrH  und sind Mitglied in der LG Brandenburg.
Wir haben aber auch noch andere kleine und große Hausgenossen z.B. Pferde , Ziegen , Vögel und Katzen.
Wir haben aber auch noch eine andere Rasse die aber unsere Tochter Marie hat. Die zwei Collierüden findet Ihr unter "Collies".
Viel Spaß auf unserer Seite!

 

     Hier geht es zum neuen Gästebuch 


   Sign Guiest Book    View Guest Book     

  Martina Böttcher und Wolfgang Stange
Karl-Marx-Str. 78 , 14656 Brieselang , 033232/41875

waldgeisterhunde@aol.com

    © 2005 - 2018 Wolfgang Stange